ERP-Berater / ERP-Consultant (m/w)

SOU Systemhaus GmbH & Co. KG

Dresden, Schwetzingen

Consulting

Dienstleistungen

ERP-Berater / ERP-Consultant (m/w) SOU Systemhaus GmbH & Co. KG Dresden, Schwetzingen Prozessanalyse und Konzeption von ERP-Projekten; Implementierung unserer ERP-Lösung beim Kunden; Beratung, Einweisung und Schulung von Anwendern in den Fachbereichen; eigenverantwortliche ERP-Projektbegleitung.

Die -unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Schwetzingen Und Niederlassung In Dresden Ist Ein Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Mit Unserer Betriebswirtschaftlichen Standartsoftware Matrixx Gehören Wir Zu Den Führenden Anbietern Für Mittelständische Unternehmen Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Schwetzingen Und Unsere Niederlassung In Dresden Chancendenker Die Teil Eines Sympathischen Und Motivierten Teams Werden Möchten Als Erp-berater / Erp-consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Prozessanalyse Und Konzeption Von Erp-projekten Implementierung Unserer Erp-lösung Beim Kunden Beratung Einweisung Und Schulung Von Anwendern In Den Fachbereichen Eigenverantwortliche Erp-projektbegleitung Von Der Einführung Bis Zur Langfristigen Betreuung Beim Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Idealerweise Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Wirtschaftsinformatik Freude Am Umgang Mit Kunden Analytisches Denken Und Verständnis Für Prozesse Komplizierte Sachverhalte Können Sie Klar Formulieren Flexibilität Und Reisebereitschaft Kreativität Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Ausdauer Bei Der Zielverfolgung Sie Treten Bei Unseren Kunden Als Kompetenter Und Sicherer Gesprächspartner Auf Eintrittsdatum: Frühestmöglich Sie Werden Eine Innovative Unternehmenssoftware Vertreten Die Auf Modernster Softwaretechnologie Basiert Und Den Anforderungen Des Modernen Prozessmanagements Unserer Klientel Entspricht Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Innovativen Unternehmen In Welchem Sie Ihre Kenntnisse Fähigkeiten Und Den Ausgeprägten Willen Zum Erfolg Einbringen Und Sich Beruflich Weiterentwickeln Können Bewerben Sie Sich Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Berufliche Und Schulische Zeugnisse) Per E-mail Mit Dem Stichwort "erp-berater Schwetzingen" Oder "erp-berater Dresden" Für Den Jeweiligen Standort An Folgende Kontaktdaten: Gmbh & Co Kg Duisburger Straße 18 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0 Fax +49 6202/2784-84 E-mail: Markusmaining@de Web: Wwwde Ibees Gmbh An Der Pikardie 8 01277 Dresden Fon +49 351/26208-0 Fax +49 351 26208-50 E-mail: Markusmaining@de Web: Wwwibeesde IT-Consultant IT-Berater IT-Projektmanager Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Softwaretechnik Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsentwicklung IT-Consultant IT-Berater IT-Projektmanager Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Softwaretechnik Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsentwicklung ERP-Berater / ERP-Consultant (m/w) Prozessanalyse Und Konzeption Von ERP-Projekten Implementierung Unserer ERP-Lösung Beim Kunden Beratung Einweisung Und Schulung Von Anwendern In Den Fachbereichen Eigenverantwortliche ERP-Projektbegleitung Dresden Schwetzingen IT-Consultant IT-Berater IT-Projektmanager Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Softwaretechnik Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsentwicklung

ERP-Berater / ERP-Consultant (m/w)
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anwendungsprogrammierer / -Berater (m/w)
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (Schwetzingen)

Büro-Assistent/-in bzw. Sekretär/-in
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (Schwetzingen)

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)

Immobilienmanager/in (m/w/d)
   Decker Group GmbH (Dorfen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)